Über mich

 

Mein Name ist Viola Nadja Kaiser. Ich bin in Rheinfelden aufgewachsen, verheiratet und Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern.

 

Ich verfüge über ein abgeschlossenem Master-Studium (lic. phil.) an der Universität Basel sowie das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Lehrdiplom II) in den Fächern Englisch und Geschichte. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Teilzeit an einem Gymnasium in Basel. Einen Teil meines Anglistikstudiums verbrachte ich in Miami (USA) und Bristol (GB).

gallery/img_0916_2

Im Verwandten- und Bekanntenkreis bemerkte ich, dass auch Personen ab 55+ die englische Sprache erlernen, vertiefen oder anwenden möchten. "Hello - Sprachkurse" bietet für diese Zielgruppe den perfekten Rahmen.


Meine Lernphilosophie ist ganz einfach:

  • Mit Spass und Abwechslung lernt es sich viel einfacher
  • Nur wer sich wohlfühlt, traut sich das Gelernte anzuwenden
  • Verstehen und Sprechen stehen an erster Stelle