"Hello" vermittelt mir in gemütlicher Atmosphäre einen lebendigen, praxisnahen, professionellen Englischunterricht. Das Lernen in der Kleingruppe macht viel Freude, Spass und bringt mich sprachlich voran. Ich kann "Hello" mit der warmherzigen, professionellen Viola Kaiser nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank.

Martha, 66 Jahre jung

 

In gemütlicher Atmosphäre lernen wir die englische Sprache besser kennen. Wir sind eine kleine Gruppe, deshalb können wir das Gelernte intensiv anwenden. Und weil die Stunden so abwechslungsreich sind, vergehen sie immer viel zu schnell. In bin begeistert vom Kurs und empfehle ihn gern weiter.

Annamarie, 72 Jahre

 

Our sympathetic teacher, Viola Kaiser, creates a constructive learning atmosphere and a climate of mutual trust so that we are motivated to talk. I prefer the small group so that it is easier for me to talk. Language learning is language use. It is really a relaxed and enjoyable ambiance in which the lessons take place. We have different forms of teaching like reading, discussions, talking, puzzles, listening to music and so on... . I can highly recommend this English "Hello" language course.

Esther, aged 70

 

Obwohl ich der Jüngste bin, wurde ich sowohl von der Kursleiterin wie auch von der Gruppe sehr gut aufgenommen. Ich freue mich jeden Montag auf den Englisch-Kurs!

Josef, 58 Jahre

 

Nach Besuchen einiger Englischkurse bei anderen Anbietern, welche mich nie richtig überzeugt haben, war ich auf der Suche nach etwas Speziellem und habe die Hello-Englisch-Kurse entdeckt. Ohne Druck und in gemütlicher, freundlicher und persönlicher Atmosphäre lernt es sich einfacher. Die Stunden sind hauptsächlich auf das Sprechen ausgelegt, da wird es einem nie langweilig, selbst bei der Grammatik nicht. Ich freue mich jede Woche auf den Kurs und kann diesen nur weiterempfehlen.

Katalin, 55 Jahre

 

"Hello" is the ideal course for me as speaking is my major shortcoming, and in this course the focus is on speaking. I also find it very nice to learn in a small group.

Denise, aged 70

 

Die Englischlektionen bei Viola Kaiser sind spannend, abwechslungs- und lehrreich aufgebaut. Die Atmosphäre ist gemütlich, man kommt viel zum Sprechen, und in der Kleingruppe macht das Lernen einfach Spass.

Jacqueline, 70 Jahre

 

Herzlich werden wir von Viola ins Haus gebeten, und nach kurzem Austauschen, kann die immer kurzweilige Englischlektion beginnen. Das "Hello" Kursbuch und der ganze Aufbau der Stunden bieten viel Abwechslung und Raum für Conversation. Ich geh gerne hin.

I. Ma, 73 Jahre

 

Der Sprachkurs "Hello" ist sehr toll, familiär, und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er findet in kleinen Gruppen statt. Wenn man etwas nicht weiss, hilft man einander. Viola Kaiser ist eine sehr tolle, liebenswürdige Lehrerin. Ich fühle mich sehr wohl. Herzlichen Dank.

Lilian C., 64 Jahre

 

Der "Hello" Englisch Sprachkurs ist sehr gut, auch für Anfänger. Der Kurs ist sehr lehrreich, in kleinen Gruppen ist das Lernen einfach. Es ist eine familiäre Atmosphäre, bei Fehlern wird man nicht ausgelacht, sondern es wird einem richtig erklärt. Die Kursleiterin, Viola Kaiser, erklärt, wie die Wörter oder Sätze auszusprechen sind. Die Lektionen sind ausführlich und lehrreich. Bei Viola Kaiser macht das Englischlernen viel Spass. Die Kurse sind weiterzuempfehlen.

Willy C., 64 Jahre

 

Wir fühlen uns sehr wohl im "Hello" Englisch Sprachkurs. Das liegt zum einen an den Räumlichkeiten, zum grossen Teil jedoch an unserer empathischen Englischlehrerin. Sie kann gut und verständlich erklären und geht auf jeden persönlich ein. In der kleinen Gruppe fühlt man sich wohl und hat weniger Hemmungen zu sprechen.

Felix und Rita, 67 und 66 Jahre

 

Das sagen Teilnehmer über "Hello"